23. MÄRZ 2017

zurück

kommentieren drucken  

Verkaufsteam erweitert


Das Vertriebs- und Key-Account-Management-Team von Bicker Elektronik wächst weiter: Neuer Head of Sales für die Bereiche Power + Board wird Rainer Lefert. Vielen Kunden in Norddeutschland und Skandinavien ist er als langjähriger Vertriebsleiter Nord bestens bekannt.

Lefert ist verantwortlich für die Gesamt-Vertriebsleitung bei Bicker Elektronik. Die Grundlage für seine besonders erfolgreiche Arbeit ist breites Branchenwissen und umfangreiches Technik-Know-How im Power- und Embedded-Bereich. Kunden und Geschäftspartner schätzen seine verbindliche Art und das persönliche Engagement bei der Umsetzung komplexer Projekte in der Industrie und Medizintechnik.


Für die persönliche Design-In-Beratung und die umfangreiche Projektbetreuung seiner Key-Account-Kunden konnte Bicker mit Carsten Lenz und Bodo Bühn zwei weitere Spezialisten mit langjähriger Erfahrung gewinnen:.


Die personelle Erweiterung unterstreicht den hohen Anspruch an die persönliche und technisch kompetente Beratung im Rahmen der Projektbetreuung für langjährige Kunden aus dem High-Tech-Bereich.


Für das Unternehmen Bicker Elektronik sind dies wichtige Weichenstellungen für die Zukunft und ideale Voraussetzungen für die weiterhin optimale Betreuung namhafter Kunden und deren Projekte weltweit.


Embedded World 2017: Halle 2, Stand 101

Datum:
01.02.2017
Unternehmen:
Bilder:
Bicker

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 


  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben