27. FEBRUAR 2017

zurück

kommentieren drucken  

KEB: Neuer Geschäftsführer


Mit Curt Bauer als neuem Geschäftsführer will die KEB Automation KG für Bewegung in der Antriebs- und Automatisierungsbranche sorgen.

Seit 1. Januar 2017 ist Curt Bauer als neuer Geschäftsführer mit Schwerpunkt Vertrieb tätig. Er soll sein ganzes Engagement zur Fortführung der KEB Erfolgsgeschichte weltweit einsetzen. Curt Bauer ist ein echtes Eigengewächs im Unternehmen und konnte nach Jahren im internationalen technischen Vertrieb der KEB Gründungsgesellschaft Karl E. Brinkmann GmbH sein Profil als Vertriebsleiter Deutschland und zudem als Geschäftsführer der KEB Antriebstechnik Austria GmbH entwickeln.

Mit der zum Jahreswechsel vollzogenen Geschäftsübertragung auf die KEB Automation KG stellt sich das Unternehmen neu auf um das Geschäft des Antriebs- und Automatisierungsspezialisten KEB in den kommenden Jahren nachhaltig weiter auszubauen. Dabei wird die in vielen Kundenbeziehungen gewonnene Expertise und die enge Verzahnung im Anwendungsfeld des Maschinenbaus eine wichtige Rolle spielen.

 

Datum:
17.02.2017
Unternehmen:
Bilder:
KEB Automation KG

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 


  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben