19. NOVEMBER 2017

zurück

kommentieren drucken  

Verstärkung an Bord


Michael Nörr (50) ist seit 1. August neuer Vorstand bei der HUMMEL AG in Denzlingen. Er verantwortet als Chief Operation Officer (COO) die Bereiche Produktion, Entwicklung und künftig Supply Chain Management.

In dieser neu geschaffenen Vorstandsposition unterstützt er den Vorstandsvorsitzenden Holger Hummel und den Vorstand für die Bereiche Vertrieb und Marketing, Ralf Schuler.


Der gebürtige Franke war zuvor in verschiedenen Positionen bei Leoni tätig, einem weltweit tätigen Kabelhersteller. Dort war Michael Nörr unter anderem zuständig für Kabelsysteme in der Robotik. Damit bringt er sehr viel Erfahrung in dem für die Hummel AG wichtigen Zukunftsmarkt Verbindungstechnik und Kabelmanagement mit.

Datum:
18.08.2017
Unternehmen:
Bilder:
Hummel

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 


  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben