100.000 Frontzapfwellen geliefert!

Zuidberg Frontline Systems hat seine 100.000ste Frontzapfwelle seit der Gründung im Jahr 1982 geliefert. Der erfolgreiche Kunde, der diese besondere Zapfwelle erhalten hat, ist die polnische Firma Agro-Siec Maszyny.. Am 5. September wurde zusammen mit Polboto-Agri ,dem polnischen Importeur von Zuidberg, diese Zapfwelle übergeben.

15. September 2014

Um diesen Meilenstein zu feiern, hatte Zuidberg und Polboto-Agri Herrn Tomasz ?obodzi?ski und Herrn Dawid Szymborski von der Agro-Siec Maszyny Sp. eingeladen, um den Produktionsstandort in Ens zu besuchen, um die 100.000ste Frontzapfwelle persönlich zu empfangen. Zusätzlich hatte Herr Gerben Klüngel, Export Manager von Zuidberg, und Herr Blazej Dudys im Namen Polboto-Agri, Agro-Siec Maszyny einen Schecks übergeben, die den Wert einer Frontzapfwelle stellt.

Der Anteil der neuen Traktoren die mit einer Frontzapfwelle ausgestattet sind, erhöht sich jedes Jahr weltweit. Nicht nur in Europa, sondern in Nordamerika und Asien verwenden mehr und mehr Landwirte und Lohnunternehmer Frontkraftheber in Verbindung mit einer Frontzapfwelle.

Seit der Einführung der Frontzapfwelle im Jahr 1982 hat die Engineering-Abteilung der Zuidberg kontinuierlich die Produkte verbessert und es wurden mehrere Innovationen eingeführt, die zu einer erhöhten Produktivität, sowie Reduzierung der Wartung und Kraftstoffverbrauch führten:

- Separate interne Ölpumpe

- Getriebegehäuse angepasst an mehrere Typen Eigene Getriebe Herstellung

- Entwicklung des ECO-Twin Frontzapfwelle