Zum 01.01.1982 wurde er vom Firmengründer Fritz Lohmeier als Planungsingenieur eingestellt, und übernahm bereits kurze Zeit später die Leitung der Konstruktionsabteilung.

ANZEIGE

In Folge entwickelte er sich zu einem Allrounder im Unternehmen: Im Laufe der Jahre war er mit den unterschiedlichsten Aufgaben betraut, wie z.B. Produktentwicklung, Produktmanagement, Kalkulation und Verkaufsleitung sowie Qualitätssicherung, Marktkommunikation oder der Betreuung von Messen.

In seiner Position als Verkaufsleiter erhielt er 1996 Prokura. Zusammen mit Britta Lohmeier-Bloch, die den Bereich Personal & Finanzen betreut, bildet er seit 2003 die Geschäftsleitung von Lohmeier. Durch seine Tätigkeit als Geschäftsführer und sein vielseitiges Engagement knüpfte Hans-Werner Meyer zahlreiche Kontakte mit Kunden, Lieferanten, Partnern und Interessenten – für viele ist er daher heute das Gesicht des Unternehmens.