4. Mann für die Geschäftsführung

Die Geschäftsführung des Keramik-Herstellers CeramTec besteht seit 01. Juli aus vier Personen. Dr. Hadi Saleh wurde in die Geschäftsführung der CeramTec berufen und ist verantwortlich für das Segment Medizintechnik.

21. Juli 2015

Dr. Saleh verfügt über Erfahrung in der Medizintechnik-Branche: Seit 2001 war er in verschiedenen Positionen bei Biomet tätig, zunächst bei Biomet Deutschland, dann bei Biomet Europe und letztlich beim Mutterkonzern Biomet inc. In Warsaw/USA. Dort zeigte er sich zuletzt als Senior Vice President und President Biomet International für alle Produktlinien des Unternehmens weltweit verantwortlich, ausgenommen die USA und Europa. Dr. Hadi Saleh studierte und promovierte an den Universitäten in Frankfurt am Main und Mainz. Er war als Arzt am St. Josefs Krankenhaus/Wiesbaden und am Orthopädischen Universitätsklinikum Heidelberg sowie als Senior Consultant bei GAIA/Hamburg tätig.

Die Geschäftsführung der CeramTec Gruppe besteht nunmehr aus Dr. Ulf-D. Zimmermann (CEO), Dominique Janbon (CFO), Sigurd Adler (COO Segment Industrietechnik) und Dr. Hadi Saleh (COO Segment Medizintechnik).