Zunächst mit Antriebstechnik, hier insbesondere mit Fliehkraftkupplungen und –bremsen und etwas später mit Drucküberwachungselementen, wurden die Weichen für dauerhaften Erfolg gestellt.

ANZEIGE

Unabhängigkeit, Kontinuität und Flexibilität prägen bis heute das Unternehmen und mit starker internationaler Ausrichtung sowie hoher weltweit anerkannter Qualität konnte sich das Unternehmen Suco eine sehr gute Marktposition erarbeiten.

Am Stammsitz in Bietigheim-Bissingen sowie in den Vertriebsgesellschaften in Frankreich und in USA und in Wales am Firmensitz der einhundertprozentigen Tochtergesellschaft ESI Technologies Ltd. sind mittlerweile mehr als 200 Mitarbeiter beschäftigt.

ANZEIGE

Das Ziel von Suco ist wie in den vergangenen 75 Jahren ein gesundes Wachstum, Stabilität und die Wahrnehmung sozialer Verantwortung für die Mitarbeiter.