Advantech erweitert Angebot

Neuer leistungsstarker und energieeffizienter Multimedia Panel PC

04. November 2009

Advantech erweitert sein Panel PC Produktangebot durch ein neues Modell, den PPC-177T. Das neuste Mitglied der leistungsstarken PPC Linie ist mit einem großen und hellen 17´´ LCD ausgestattet. Das größere Display empfiehlt sich für grafiklastige Anwendungen, die Platz für detailreiche Darstellungen benötigen. Die eingesetzten Core™2 Duo CPUs und der Intel 945GME Chipsatz ermöglichen auch dynamischste Anwendungen, ohne die Industrietauglichkeit in Mitleidenschaft zu ziehen. Zur zuverlässigen Anbindung besitzt der PPC-177T einen konfigurierbaren Dual Gigabit LAN Port. Außerdem verfügt er über vier serielle Ports und vier USB 2.0 Anschlüsse, was in Kombination mit der Möglichkeit Windows XPE, WinXP Pro und Vista zu betreiben die Vielseitigkeit des PPC-177T noch vergrößert. Mit einer benutzerfreundlichen Schnittstelle erfüllt der PPC-177T so die Anforderungen verschiedenster Industrial Computing Plattformen von Fabrik- und Maschinen Automatisierung bis zu Point of Information Lösungen.

Die kraftvolle Core™2 Duo Prozessor Platform und Intel 945 GME Chipsatz erlauben fast jede Anwendung und kommen besonders Herstellern von Industriemaschinen, mobilem Equipment, so wie Überwachungsmonitoring und Prozesssteuerungen entgegen. Der PPC-177T eignet sich auch als Host für Datenbank Anwendungen und entspricht den IP65/NEMA4 Standards. Er ist frontseitig staubdicht und Spritzwasser geschützt, wodurch er in unterschiedlichsten Umgebungen einsetzbar ist. Onboard Hardware Monitoring schützt ihn gegen Überhitzung und sichert zusätzliche Zuverlässigkeit für kritische Anwendungen.