Am allerschnellsten

Produkte

Energiekette – Mit der E4.1L bietet Igus jetzt die am leichtesten zu befüllende Energiekette am Markt.

07. März 2017

Dank des neuartigen Trennstegsystems wird die individuelle Innenaufteilung der Energiekette für den Anwender noch einfacher.

Damit wird es nun besonders einfach, Böden zur bedarfsgerechten Innenaufteilung über mehrere Ebenen einzuschieben. Darüber hinaus garantiert der Aufklappmechanismus der Öffnungsstege im Außen- und Innenradius eine schnelle Befüllung mit Leitungen und Schläuchen. Diese verliersicheren Stege, die sich per Schraubendreher öffnen lassen, sind um 115 Grad aufschwenkbar und rasten in Endposition ein. Bei Bedarf lassen sie sich komplett entnehmen, wieder einlegen und durch einfaches Zudrücken verschließen.

Erschienen in Ausgabe: 02/2017