Neuer Name für R+E Automation Technology

Die Optima-Tochter R+E Automation Technology wurde im Juli in Optima Automation umbenannt. Der neue Name unterstreicht die Zugehörigkeit zum Familienkonzern aus Schwäbisch Hall und ist Teil eines mehrjährigen, erfolgreichen Integrationsprozesses.

06. August 2019
Neuer Name für R+E Automation Technology
Über 40 Mitarbeiter beschäftigt Optima Automation – ehemals R+E Automation Technology – in Fellbach bei Stuttgart. (Bild: Optima packaging group)

Optima Automation mit Sitz in Fellbach produziert Montageanlagen für medizinische Verbrauchsartikel und Zuführsysteme. »Mit der Änderung unseres Namens verleihen wir der zunehmenden Integration von R+E Automation in die Optima Unternehmensgruppe auch formell Ausdruck«, sagt Michael Becher, Geschäftsführer des Unternehmens. Optima Automation gehört seit Juli 2016 zur Optima Unternehmensgruppe.

Schlagworte