Auszeichnung für Qualität und Liefertreue

Die Business Unit Healthcare der Leoni AG ist von Siemens als „Lieferant des Jahres 2010“ ausgezeichnet worden.

28. Februar 2011

Bewertet wurden Qualität, Qualitätssicherung und Lieferperformance. Die Preisverleihung fand anlässlich einer Feierstunde im Dezember 2010 in Friesoythe statt.

Das Geschäftsfeld Healthcare bietet standardisierte und kundenspezifische Spezialkabel und konfektionierte Kabelsysteme für medizintechnische Geräte wie z.B. Magnetresonanztomographen, Röntgengeräte und Zahnarztstühle. Siemens als namhafter Hersteller dieser Geräte vertraut seit vielen Jahren auf die hohe Qualität der Produkte und Leistungen von Leoni. Die Sicherheit und Leistungsfähigkeit der medizin-technischen Geräte und damit letztendlich das Wohl der Patienten steht dabei eindeutig im Vordergrund und ist Grundlage für die strengen Qualitätsanforderungen.