Auszeichnung für Trelleborg Sealing Solutions

European Supply Chain Excellence Award 2007

10. Januar 2008

Trelleborg Sealing Solutions ist von 'Supply Chain Standard' mit dem Preis 'European Supply Chain Excellence Award 2007' in der Kategorie 'Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und Industrie' ausgezeichnet worden.

Dieser Preis - in dessen Rahmen eine eingehende Analyse zur Beurteilung von Leistungsstandards durchgeführt wird - ist eine Anerkennung und Ehrung von Unternehmen in Europa für herausragende Leistungen im Bereich Supply Chain Management. Unter den Preisträgern vergangener Jahre finden sich zahlreiche namhafte Größen der Geschäftswelt.

Trelleborg Sealing Solutions erhielt den Preis im Rahmen einer Feierstunde, die im Grosvenor House in London stattfand. "Wir fühlen uns durch diesen Preis sehr geehrt", sagt Dr. Thomas Uhlig, President Global Supply Chain Management. "Es war ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Mitbewerbern, die in unserer Kategorie ebenfalls in die engere Wahl gekommen waren, darunter beispielweise Ford Motor Company. Dieser Preis ist für uns eine Bestätigung aus unabhängiger Quelle dafür, dass wir unser ursprüngliches Ziel erreicht haben: ein modernes Supply Chain Management aufzubauen, das die Integration des gesamten Supply Chain Netzwerks optimiert und den Informations- und Materialfluss von der Produktion bis hin zum Endkunden erfolgreich steuert."