Bestellungen lückenlos nachverfolgen

Verbindungstechnik-Anbieter mbo Oßwald bietet ab sofort eine lückenlose Bestellverfolgung für alle Artikel von der Rohmaterialdisposition bis zur Übergabe beim Kunden an.

29. Mai 2019
Tracking
mbo Oßwald bietet ab sofort eine lückenlose Bestellverfolgung für alle Artikel an. (Bild: mbo Oßwald)

mbo Oßwald bietet ab sofort eine lückenlose Bestellverfolgung für alle Artikel an. Und das nicht erst, wenn die Bestellung dem Paketdienst übergeben wurde. Bereits ab der Rohmaterialdisposition bis zur Übergabe an den Wareneingang beim Kunden stehen dezidiert alle Einzelschritte übersichtlich und nachvollziehbar und jederzeit live zur Verfügung .

Eine Bestellung splitten, Liefertermine vorziehen oder prüfen, ob eine Mengenerhöhung des Artikels noch möglich ist – die Informationshoheit liegt zukünftig allein beim Besteller.

Egal, ob über den mbo Oßwald Online-Shop bestellt wird oder ganz konventionell per Mail oder Telefon. Immer wird ein Tracking-Code ausgegeben um jederzeit ganz bequem per Mausklick auf dem Laufenden zu bleiben.

Zubehörteile werden übersichtlich angezeigt

Die in der Verbindungstechnik-Branche gängigen Artikelgruppen-Verlinkungen auf »Passendes Zubehör« sind alles andere als intuitiv. Niemand hat Spaß daran, zu dem eben ausgewählten Gabelkopf im nächsten Schritt mühsam aus weiteren sehr umfangreichen Listen noch die passenden Bolzen, Scheiben und Splinte heraussuchen zu müssen.

Stattdessen greift man auf der mbo Oßwald Plattform nun direkt auf die zu Grunde liegenden Stücklisten für Baugruppen und Gelenke zu. Dadurch werden sofort alle relevanten Zubehörteile – angereichert mit stückzahlenabhängigen Informationen zu Preis und Lieferzeit – direkt übersichtlich angezeigt. Und mit nur einem Klick sind sie ganz bequem und sicher Bestandteil der Bestellung.

Werden dennoch Funktionalitäten vermisst, freut sich mbo Oßwald auf direktes Feedback.