Bühler Motor eröffnet Vertriebsbüro in Peking

Außenposten

Mit dem feierlichen Durchschneiden eines symbolischen roten Bandes eröffneten Henry Lei, Leiter Vertrieb, Bühler Motor China und Rudolf Kaiser, Bereichsleiter Vertrieb Automotive das neue Vertriebsbüro von Bühler Motor in Peking.

26. April 2010

Schon 1998 mit Aufbau einer Niederlassung in Hong Kong und einer Fertigungsstätte in Huizhou streckte Bühler Motor erste Fühler in den chinesischen Markt aus. Der nächste Schritt folgte dann 2006 mit der Gründung des Produktionsstandorts Buehler Motor Zhuhai Ltd. in der VR China.

Mit der Eröffnung des Vertriebsbüros in Peking kann Bühler Motor nun einen weiteren Meilenstein seiner konsequenten Ausrichtung auf den zukunftsträchtigen wachstumsstarken chinesischen Markt feiern. »Wir freuen uns sehr, uns bereits jetzt mit führenden chinesischen Automobilherstellern in Verhandlungen zu befinden. Mit dem Ausbau unserer Vertriebs- und Serviceaktivitäten bringen wir unsere Wertschätzung für unsere chinesischen Partner zum Ausdruck«, so Peter Muhr, CEO der Bühler Motor Gruppe.