Cadenas Industry-Forum

Auch 2007 ein voller Erfolg

14. Februar 2007

Das 8. Cadenas Industry-Forum fand kürzlich in Augsburg statt. Sowohl Besucher als auch Veranstalter waren auch dieses Jahr wieder begeistert. Rund 300 Teilnehmer ließen es sich nicht entgehen die zahlreichen Vorträge, Workshops, und Fachdiskussionen zu besuchen. Auch der großzügige Ausstellungsbereich mit vielen Cadenas lntegrationspartnern war eine beliebte Anlaufstelle.

Im Mittelpunkt stand neben den Produktneuentwicklungen von Cadenas der Austausch zwischen Abnehmern und Zulieferern von Komponenten. Es waren wieder viele heiße Diskussionen zwischen Zulieferern und Abnehmern zu beobachten. Sowohl in den verschiedenen Arbeitskreisen als auch in den Diskussionsforen öffnete sich Cadenas den Wünschen und Anregungen der Kunden. Highlights auf dem lndustry-Forum 2007 waren die Geometrische Ähnlichkeitssuche, PartWarehouse, System zur Teilekonsolidierung und alles rund um die Katalogerstellung und den Einsatz von elektronischen Produktkatalogen.

Unterstützt wurde Cadenas auch dieses Jahr von vielen überzeugten Kunden und Partnern, die von der Realisierung ihrer Projekte mit Unterstützung von Cadenas berichteten. Dank der Referenten konnte auch in diesem Jahr ein außergewöhnlich hohes Niveau der Vorträge gehalten werden.