Conec feiert 33-jähriges Firmenjubiläum

Einweihung neuer Produktionshalle

09. September 2011

Vor 33 Jahren gründete Raimund Carl gemeinsam mit Helmut Wallmeier (a.D.) die Conec Elektronische Bauelemente GmbH. Ein guter Grund, am 18. August 2011 gemeinsam mit ca. 400 Gästen ein "Drittel-Jahrhundert-Jubiläum" zu feiern. Das Firmenjubiläum fand in der neu erbauten Produktionshalle statt, die zu diesem Anlass festlich dekoriert wurde. Mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Presse und Freunden der Familie Carl wurde eine fantastische Einweihungsfeier in einem zauberhaften Ambiente gefeiert. Die Conec-Familie war sozusagen komplett, denn neben der Geschäftsführung aus Lippstadt waren der kanadische Geschäftsführer Dolphy Schwarz sowie Vertreter aller weltweiten Landesgesellschaften dabei.

Die neue, voll klimatisierte Fertigungshalle umfasst 2.500 qm und ist in der Zwischenzeit auch arbeitstechnisch in Betrieb genommen worden. Insgesamt verfügt Conec in Lippstadt jetzt über eine Produktions- und Lagerfläche von 13.000 qm.