Dassault aus der Wolke

"3DExperience on the Cloud" jetzt im Vertrieb bei Cenit

26. Februar 2015

Das Systemhaus Cenit steigt im Rahmen der Partnerschaft mit Dassault Systèmes in den Vertrieb der Cloud-Services von Dassault ein. Die "3DExperience on the Cloud" soll besonders kleinen und mittelgroßen Unternehmen die Nutzung von der Software von Dassault Systèmes erleichtern. Bedingt durch hohe Einmal- und Betriebskosten war das bisher größeren Unternehmen vorbehalten.

Mit "3DExperience on the Cloud" können Unternehmen die am häufigsten nachgefragten CAX- und PLM-Tools der Marken Catia, Simulia, Enovia und Delmia sofort nutzen. Diese werden in branchen- und prozessspezifischen Paketen angeboten und in weltweit verteilten Rechenzentren betrieben. Er beinhaltet alle erforderlichen Services sowie Datensicherung und Updates. Hohe Sicherheitsstandards sorgen dafür, dass Daten sicher sind. Cenit berät seine Kunden bezüglich der Auswahl relevanter Softwarebausteine sowie der Anpassung an individuelle Unternehmensprozesse. Die Anwender werden beim Einstieg in die Arbeit mit der cloudbasierten Software geschult und erhalten später Support bei weiteren Fragen.