Delo als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet

Auszeichnung

Delo Industrie Klebstoffe ist beim bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2011“ mit dem „Great place to work“-Gütesiegel prämiert worden.

28. Februar 2011

Damit gehört das Unternehmen zu den 100 besten Arbeitgebern Deutschlands. Die Auszeichnung wurde auf einer Prämierungsgala in Berlin in Kooperation mit dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales übergeben.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagt Sabine Herold, geschäftsführende Gesellschafterin von Delo. „Damit fühlen wir uns bestätigt, dass sich Investitionen in unsere Mitarbeiter und eine gute Arbeitsatmosphäre auszahlen“. Vorausgegangen war der Auszeichnung eine anonyme Mitarbeiterbefragung durch das Great Place to Work Institute sowie eine Überprüfung der eingesetzten Maßnahmen und Programme der Personalarbeit. Zentrale Bewertungskriterien waren Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist.