Dichtung fürs Gesundheitswesen

Produkte

Dichtungstechnik – Neu im Sortiment des O-Ring-Spezialisten C. Otto Gehrckens aus Pinneberg ist der Hochleistungs-Dichtungswerkstoff Vi602 speziell für Einsätze in der Lebensmittel-, Kosmetik- oder Pharmaindustrie.

15. Oktober 2009

Neu im Sortiment des O-Ring-Spezialisten C. Otto Gehrckens aus Pinneberg ist der Hochleistungs-Dichtungswerkstoff Vi602 speziell für Einsätze in der Lebensmittel-, Kosmetik- oder Pharmaindustrie. Der Werkstoff aus der Klasse der Tetrafluorethylen/Propylen-Kautschuke ist speziell für den Einsatz mit flüssigen oder fetthaltigen Medien konzipiert worden und eignet sich auch für den Einsatz mit tierischen oder pflanzlichen Fetten mit einem Fettanteil über 30 Prozent, wie beispielsweise Sahne, Öle, Salben oder Lotionen. Er besitzt alle maßgeblichen Unbedenklichkeitszertifikate.

Erschienen in Ausgabe: 07/2009