DriveSet M274A von Systec

Geeignet für das Bewegen und Positionieren extra-schwerer Lasten bei geringer Geschwindigkeit

04. September 2007

Mit dem DriveSet M274A haben die Mechatronikerinnen und Mechatroniker der Systec GmbH ein weiteres DriveSet fertiggestellt. Besonders geeignet ist es für das Bewegen und Positionieren extra-schwerer Lasten bei geringer Geschwindigkeit. Denn es gehoert der Tragfähigkeitsklasse 40 Kilogramm, der Geschwindigkeitsklasse 0,1 Meter pro Sekunde und der Präzisionsklasse 0,1 Millimeter an. Angetrieben wird das DriveSet M274A mit Schrittmotoren ueber Kugelgewindespindeln. Das nun fertig gestellte DriveSet ist nicht nur ein Schwergewicht, was seine Tragfähigkeit betrifft. Darüber hinaus ist es auch noch hervorragend für Handlingsaufgaben in grossen Arbeitsräumen von bis zu 3 Meter Breite geeignet.

Das Online-Datenblatt zum DriveSet M274A finden Sie HIER.