Dynamisch überwachen

Produkte

Messcontroller – Micro-Epsilon stellt für dynamische Überwachungsaufgaben den konfokal-chromatischen Controller vor.

03. November 2016

Der Controller ConfocalDT 2471 HS ist mit einer Messrate von 70 Kilohertz derzeit der schnellste konfokal-chromatische Controller mit integrierter Lichtquelle auf dem Markt. Er bietet stärkere Messeigenschaften, verbesserte optische Komponenten und arbeitet mit integrierter Lichtquelle, was ihn langlebiger macht und Wartungs- und Anschaffungskosten deutlich reduziert. Anwendung findet er besonders bei schnellen Mess- und Überwachungsaufgaben in der Glas- und Elektro-Industrie. Da der Strahlengang axial verläuft, treten keine Abschattungseffekte auf. Somit können auch Messungen in Bohrungen realisiert werden.

www.micro-epsilon.de

Erschienen in Ausgabe: 08/2016