Ein kompakter Riese

Spezial

Getriebe – Für die Positionierung schwerer Lasten bedarf es präziser, robuster und zuverlässiger Getriebelösungen.

21. August 2018

Speziell für das Handling besonders großer Traglasten hat Nabtesco jetzt das RV-2800N entwickelt. Mit einem Nenndrehmoment von 28.000 Newtonmetern ist das Vollwellengetriebe das größte Präzisionsgetriebe der Welt. Die RV-N-Serie ist aber gleichzeitig auch kompakt, leicht und leistungsstark. Damit eignen sich die Getriebe vor allem für Anwendungen, in denen hohe Drehmomentleistungen gefordert sind, aber nur wenig Platz zur Verfügung steht. Das Kraftpaket zeichnet sich durch eine hohe Schockbelastbarkeit, extreme Steifigkeit sowie hohe Drehmomentleistungen aus und positioniert so schwerste Lasten hochpräzise.

www.nabtesco.de

Erschienen in Ausgabe: 06/2018

Schlagworte