Erfolgreichste Vertriebspartner erhalten ACE Awards 2010

Auszeichnung

Bereits zum dritten Mal nach 2006 und 2008 vergab die ACE Stoßdämpfer GmbH vor kurzem an ihre leistungsfähigsten Vertriebspartner den ACE Award des Jahres 2010.

02. Februar 2011

Gemeinsam mit den Geschäftsführern von mehr als 40 Vertriebsgesellschaften feierte das Unternehmen aus Langenfeld die Verleihung der Trophäen während einer festlichen Abendveranstaltung und im Verlaufe einer alle zwei Jahre stattfindenden Tagung für Führungskräfte. Die Bewertung der Vertriebspartnerleistungen erfolgt in drei Hauptkategorien unter den jeweiligen Award-Titeln 'Bonusheftnutzung', 'Kundenzufriedenheit' und 'Umsatzentwicklung'. Zusätzlich gibt es mit dem sechs Kilogramm schweren ACE Award einen Hauptpreis. Dieser geht an das Unternehmen, das in allen drei Kategorien die höchste Gesamtpunktzahl erreicht.

Den Titel als Gewinner des Hauptpreises mit den meisten Zählern in allen drei Leistungsklassen konnte die Gehmeyr GmbH verteidigen. Damit bleibt der große ACE Award bis 2012 in Regensburg, wo er seit 2008 als Zeichen besonderer Leistungen steht. Die Eriks Südwest GmbH konnte den Award in der Unterkategorie Bonusheftnutzung 2010 in Empfang nehmen. Dieser Preis zeichnet die Nähe zu ACE und die engen Beziehungen bei der Kooperation aus. Die beste Entwicklung bei den zusammen mit ACE gemachten Umsätzen in den Jahren 2008 bis 2010 nahm die Brammer GmbH am Hauptsitz Karlsruhe. Als Sieger in der Kategorie Kundenzufriedenheit wurde die Zitec Industrietechnik GmbH aus Plattling ausgezeichnet.

Juror Hans-Jürgen Alt, VDMA-Landesverband-NRW-Geschäftsführer, machte mit seiner Laudatio auf den Gesamtsieger Gehmeyr allen Anwesenden Mut mit den aktuellen Zahlen des VDMA und neuen Prognosen für Produktions- und Umsatzzuwächse. Auf ACE bezogen sagte er: „Die Entwicklung des Unternehmens macht Freude. Es ist positiv, anders als andere. Und man kann einigen Mitgliedern des VDMA Tipps geben, wie es gehen kann, was möglich ist, wenn man auf ACE verweist."