Es geht nordwärts

TDK-Lambda eröffnet Sales Office in Dänemark

11. April 2013

Die TDK-Lambda Germany GmbH expandiert innerhalb Europas und hat Anfang April 2013 eine eigene Niederlassung in Dänemark eröffnet. Der international tätige Hersteller für Stromversorgungen mit Sitz in Achern reagiert damit auf eine verstärkte Nachfrage in Skandinavien.

„Mit diesem Schritt weiten wir auf Basis der guten Geschäftsergebnisse der vergangenen Jahre unsere Aktivitäten in dieser Region aus und sind so auch strukturell für weiteres Wachstum gerüstet“, erklärt Gustav Erl, General Manager der TDK-Lambda Germany GmbH.

Verstärkt wird das Vertriebsteam in Skandinavien durch Herrn Uwe Scheumann, der die Niederlassung in Dänemark verantwortet. "Wir sind sehr glücklich, dass wir Herrn Scheumann für uns gewinnen konnten. Als Experte mit jahrelanger Erfahrung im Bereich von industriellen Stromversorgungen garantiert uns Herr Scheumann die bestmögliche Betreuung unserer Kunden vor Ort und wird unsere Präsenz in Skandinavien weiter ausbauen", erklärte Ingo Christian - Sales Manager Nordic.