Expansion im Sauerland

Neues

Neubau – Der Sensorikspezialist Turck aus Mülheim/Ruhr hat ein neues Produktionsgebäude in Halver im Sauerland eröffnet.

27. März 2013

Bei einer offiziellen Einweihungsfeier des Gebäudes mit einer Nutzfläche von 13.500 Quadratmeter sagte Unternehmensgründer Werner Turck: »Mit dem neuen Gebäude schaffen wir heute den Raum für die Weltmarktbedürfnisse von morgen.« Mit der Investition von mehr als 15 Millionen Euro bündelt das Unternehmen seine Aktivitäten der Vor- und Endfertigung, die bisher auf drei Gebäude verteilt waren, in einem Gebäude. Optimale Voraussetzungen für eine weitere Expansion schaffen zudem die zusätzlichen Kapazitäten für Forschung, Entwicklung, Produktion und Logistik sowie ein modernes Ausbildungszentrum.

www.turck.de

Erschienen in Ausgabe: 02/2013