Expansion in Großbritannien

Neue B&R-Niederlassung in Andover

20. Februar 2009

Anfang Dezember eröffnete B&R sein zweites Büro in Großbritannien. Als wesentlicher Bestandteil des kontinuierlichen Expansionsvorhabens stellt die neue Niederlassung in Andover, in der südenglischen Grafschaft Hampshire, eine bedeutende strategische Anbindung an Maschinenbaukunden im Süden von Großbritannien dar.

Neuer Leiter des Büros ist Chris Hansford, der über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Automatisierung verfügt und somit umfassende Technologie- und Marktkenntnisse mitbringt. Bereits seit zwei Jahren ist Chris Hansford Mitglied des B&R Teams. „Mit dem neuen Büro in Andover werden wir künftig noch besser in der Lage sein, die lokalen Bedürfnisse unserer Maschinenbaukunden nach hochwertigen Automatisierungstechnologien zu erfüllen“, so der neue Büroleiter und B&R Experte.

Bereits seit mehr als 20 Jahren ist B&R mit einer Tochtergesellschaft in Peterborough vertreten.