Fest für lange Tradition

Jubiläum - Seinen 140. Geburtstag feiern konnte der norddeutsche O-Ring-Spezialist C. Otto Gehrckens (COG) vor einigen Wochen.

02. September 2007

Mehr als 300 Mitarbeiter des Familienunternehmens und deren Angehörige kamen deshalb zu einem Sommerfest an den Stammsitz des Unternehmens in Pinneberg bei Hamburg. Geschäftsführer Jan Metzger dankte den Mitarbeitern für deren Arbeitseinsatz: »Ohne den Enthusiasmus und das Engagement unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wäre dieser Erfolg niemals möglich gewesen.« Erst durch deren Arbeitseinsatz und Loyalität sei das Unternehmen zu dem geworden, was es heute ist. Ort der Festlichkeiten war eine neue Halle mit mehr als 6.000 Quadratmeter Nutzfläche, die das Traditionsunternehmen noch im Herbst beziehen will. Der Beginn der Fertigung in den neuen Hallen ist für Anfang 2008 geplant.

Erschienen in Ausgabe: 06/2007