Für alle industriellen Bereiche

Neue Rändelschrauben ohne Ansatz

18. Januar 2011

Bülte hat sein Angebot an Kunststoff-Rändelschrauben um über 250 Artikel erweitert. Die 5 neu ins Programm aufgenommenen Rändelschrauben sind ohne Ansatz unter Kopf.

Sie eignen sich für alle Einsatzgebiete, in denen die Eigenschaften vom Polyamid (leicht, rostfrei, beständig gegen Öl und die meisten Chemikalien, elektroisolierend) gefragt sind, d.h. in fast allen industriellen Bereichen.

Der Kunststoff zeichnet sich durch seine gute Kälte- und Wärmebeständigkeit (Temperaturbereich von - 30°C bis + 100°C) aus. Er hilft Vibrationen und störende Geräusche zu dämpfen.

Die Rändelschrauben sind in den Größen M5 bis M12 (Länge von 6 bis 130 mm) erhältlich und neben dem Standardangebot auf Anfrage auch in anderen Materialien wie z.B. glasfaserverstärktes PA (für Lebensmittel- und Medizinindustrie empfohlen), PE, PP, POM, PVDF und in allen Farben der RAL-Farb-Palette lieferbar.