Gemeinsamer Antrieb

News

Übernahme – Der Hamburger Technologiekonzern Körber AG hat die Mehrheit an dem Antriebstechnikspezialisten LTi aus Lahnau übernommen.

29. April 2013

»Wir freuen uns, für LTi mit der Körber-Gruppe den idealen Partner gefunden zu haben, der uns neue Wachstumsperspektiven eröffnet«, sagt Dr. Wolfgang Lust, Geschäftsführender Gesellschafter der LTi-Gruppe. Lust selbst verantwortet bei der Körber AG künftig die strategische Weiterentwicklung der Bereiche Automation, Sensorik und Photovoltaik. »Gemeinsam werden wir zusätzliche Wachstumschancen nutzen können«, ergänzte Körber-Vorstand Hildemar Böhm bei der Vorstellung der neuen Unternehmensstruktur gemeinsam mit den Vertretern der LTi-Inhaberfamilie Karin Lust und Sabine Bernhard.

www.lt-i.com

Erschienen in Ausgabe: 03/2013