Großes Treffen zur Simulation

Noch Frühbucherrabatt und Vortragsannahme für Jahrestreffen von Cadfem und Ansys im Juni 2015

22. Januar 2015

Die Jahrestagung von Cadfem und Ansys zur numerischen Simulation findet dieses Jahr vom 24. bis 25. Juni in Bremen statt. Bei Anmeldung bis zum 2. Februar 2015 erhalten die Teilnehmer einen Frühbucherrabatt von 10 Prozent. Ein Risiko soll durch die frühe Buchung nicht bestehen, da der Veranstalter ankündigt, Stornierungen bis wenige Wochen vor der Veranstaltung anzunehmen. Ebenso nimmt das Tagungsbüro noch Vorschläge für Referate an.

Das konkrete Programm wurde naturgemäß noch nicht veröffentlicht, aber eine Programmstruktur steht schon fest. Danach können Teilnehmer ihre zu buchenden Tage wählen, wenn die Zeit nicht für das gesamte Programm reichen sollte. Mittwoch und Donnerstag findet die eigentliche Tagung statt. Am Freitag schließen sich halbtägige Seminare an zu den Themen Strukturmechanik, Strömungsmechanik, Elektromagnetik, Systeme und Multiphysik sowie Ansys SpaceClaim.