Icotek erweitert sein Sortiment

Icotek bietet nun auch Kabeltüllen der Baureihen KT und QT für Kabeldurchmesser von 1 mm an.

07. Juni 2017

Der Spezialist für Kabeleinführungssysteme, Icotek, erweitert sein Sortiments für Kabeltüllen. Das Unternehmen aus Eschach in Baden-Württemberg bietet nun auch Kabeltüllen der Baureihen KT und QT für Kabeldurchmesser von 1 mm an.

Das Spektrum der Baureihe KT deckt nun den Durchmesserbereich 1 bis 35 mm ab, die neuen Kabeltüllen der Baureihe QT, 1 bis 15 mm. Die Aufbauhöhe der Kabeltüllen beträgt 2 mm.

Mit den geschlitzten unverlierbaren KT Kabeltüllen können verschiedene Durchmesser eingeführt werden. Durch den Einsatz der Tüllen wird eine hohe Schutzart (bis IP65/NEMA 4X) bei gleichzeitiger Zugentlastung erreicht.

Alle Produkte sind halogen- und silikonfrei.