Immer nah am Kunden

Wettbewerb – Eine Auszeichnung als »Deutschlands Kundenchampion 2008« hat der Bruchsaler Antriebstechnikhersteller SEW-Eurodrive erhalten:

20. Juni 2008

Nach einer Analyse des Wirtschaftsmagazins »Impulse«, der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. und des Mainzer Marktforschungsunternehmens »Forum« gehören die Nordbadener zu den 50 herausragenden Unternehmen im Bereich des Kundenmanagements. Grundlage der Beurteilung aus Kunden- und Expertensicht bildeten Kunden- und Mitarbeiterbefragungen sowie das Urteil von Sachverständigen und die interne Unternehmenssicht. Bei der feierlichen Preisverleihung im Hause der Sektkellerei Kupferberg in Mainz überreichte der mehrfache frühere Olympiasieger Michael Groß (Bild Mitte) die Urkunde an SEW-Vertriebsleiter Patrik Menges (li.) und Jörg Jahn, Leiter des Qualitätsmanagements bei SEW.

Erschienen in Ausgabe: 04/2008