Indunorm Bewegungstechnik wechselt Standort in Stuttgart

Die schwäbische Niederlassung der Indunorm Bewegungstechnik ist innerhalb Waiblingens in neue Räumlichkeiten umgezogen.

23. Januar 2019
Indunorm Bewegungstechnik wechselt Standort in Stuttgart
Das Team um Geschäftsführer Dietmar H. Heim (li.) betreut mit seinem Team Kunden vom neuen Standort aus nun noch intensiver. (Bild: Indunorm Bewegungstechnik GmbH)

Befand sich die schwäbische Niederlassung des in Duisburg ansässigen Lineartechnik-Anbieters mehr als fünf Jahre in der Dieselstraße in Waiblingen bei Stuttgart, finden Kunden das Unternehmen nun in der Eisentalstraße.

Die neuen Räumlichkeiten sind laut Geschäftsführer Dietmar H. Heim größer, moderner und bieten sowohl für die Mitarbeiter als auch für die Kunden eine ruhigere und damit angenehmere Umgebung. »Mitten im Industriegebiet können unsere Kunden besser parken und uns steht deutlich mehr Platz zur Verfügung, uns zu präsentieren. Mit dem neuen Standort haben wir eine ideale Anlaufstelle für den Großraum Süddeutschland gefunden, und wir können zudem beim Personal, sowohl im Innen- als auch im Außendienst, weiter expandieren«.

Waiblingen befindet sich mitten im wirtschaftlich starken Baden-Württemberg. In dieser Region konnte Indunorm in den vergangenen Jahren viele neue Kunden gewinnen. Das Team um Geschäftsführer Heim besteht am Standort aktuell aus sieben Mitarbeitern. Sie übernehmen den Vertrieb und die Weiterentwicklung von Produkten aus dem Geschäftsfeld Lineartechnik. Indunorm ist zudem der größte Vertriebspartner für Produkte der Marke THK Lineartechnik im europäischen Raum. Die Fachleute beraten die Anwender und unterstützen sie bei der Umsetzung zukunftsweisender und effizienter Lösungen.

Schlagworte