INKA-Preis für den Lapp Hauptkatalog

Auszeichnung „Best of the Best“ für perfekte Verknüpfung von Print und Online

19. März 2010

Der aktuelle Hauptkatalog »Ölflex keeps the world moving« der Stuttgarter Lapp Gruppe hat eine wichtige Auszeichnung erhalten. Im Rahmen der jährlichen Fachtagung »INKA – Das Katalog-Forum« in Lindau wurde der Katalog in der Sonderkategorie »Medienübergreifender Katalog« wegen seiner perfekten Verknüpfung von Print und Online ausgezeichnet.

Der Wettbewerb ist eine Initiative der Tanner AG, führender Dienstleister in den Bereichen Produktkataloge, Dokumenten- und Informationsmanagement. Zu ihren Kunden gehören sowohl global agierende Konzerne als auch mittelständische Unternehmen. Rund 100 namhafte Unternehmen hatten ihre Kataloge zum Wettbewerb eingereicht.

Bülent Kulay, Leiter Catalogue Management bei der Stuttgarter Lapp Gruppe: »Dass wir nun mit unserem gedruckten Katalog und seiner Online-Verknüpfung ausgezeichnet wurden, ist eine große Ehre für uns. Ohne perfekte Teamwork wäre das nicht möglich gewesen.«