Ixxat gründet Niederlassung in Frankreich

Bereits seit 1998 ist Ixxat, vertreten durch seinen Distributor I.S.I.T., auf dem französischen Markt im Bereich der industriellen und automotiven Datenkommunikation erfolgreich tätig. Mit der neu gegründeten Niederlassung Ixxat S.A.R.L. bei Paris, reagiert Ixxat nun konsequent auf die steigende Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen aus dem französischen Raum.

02. November 2011

Ixxat S.A.R.L. nahm am 1. Oktober 2011 seine Tätigkeit auf. Schwerpunkte liegen auf den Bereichen Automotive, CAN-Hardware, OEM-Hardware, Embedded Sys-temlösungen und insbesondere der Vor-Ort-Betreuung von Key-Accounts.

Darüber hinaus wird die neue Niederlassung den lokalen Distributor I.S.I.T. unterstützen. Die Leitung des Vertriebs übernimmt Frédéric Astier. Mit seiner über zehnjährigen Erfahrung im Vertrieb von Produkten und Lösungen für die Datenkommunikation in industriellen und automotiven Systemen, zuletzt als Key Account Manager eines namhaften Lieferanten für Automotive-Kommunikationslösungen und -Tools, wird Frédéric Astier nun die Präsenz von Ixxat sowohl im Produkt- als auch im Dienstleistungsbereich in Frankreich wei-ter ausbauen.