Lenord + Bauer erweitert Top-Managment

Der international agierende Spezialist für Bewegungsautomatisierung setzt seine Wachstumsstrategie fort.

19. Oktober 2009

Im Zuge der Unternehmensentwicklung erweitert der Spezialist für Bewegungsautomatisierung Lenord + Bauer sein Top-Management um drei Personen: Ulrich Marl, zuletzt Prokurist und Bereichsleiter Produktion, sowie Burkhard Stritzke, bislang Prokurist und Entwicklungsleiter Sensorik, wurden zum 1. Oktober 2009 zu Geschäftsführern berufen. Beide sind seit vielen Jahren für Lenord + Bauer erfolgreich tätig. Burkhard Stritzke übernimmt als Geschäftsführer den gesamten Entwicklungsbereich des Unternehmens, Ulrich Marl leitet als Geschäftsführer die Produktion und die produktionsnahen Abteilungen.

Ralf Beckmann, seit dem 1. Oktober 2009 im Unternehmen, ergänzt als Bereichsleiter Marketing und Vertrieb die Geschäftsleitung. Hans-Georg Wilk, bisheriger Allein-Geschäftsführer und fortan kaufmännischer Geschäftsführer, wird als Sprecher der Geschäftsführung die strategische Lenkung des Unternehmens weiter innehalten.