Lineartechnik

Aus SKF Motion Technologies wird Ewellix ANZEIGE

Aus SKF Motion Technologies wird Ewellix

Die Lineartechnikspezialisten von SKF Motion Technologies gehen den nächsten Schritt und firmieren ab sofort als Ewellix: Makers in Motion.

Ewellix stellt neuen Hochleistungsaktuator CEMC vor ANZEIGE

Ewellix stellt neuen Hochleistungsaktuator CEMC vor

Mit der CEMC-Serie hat Ewellix einen sehr kompakten, robusten uns starken elektr...

Elektromechanische Systeme: Effiziente Lösungen für die Fabrikautomation ANZEIGE

Elektromechanische Systeme: Effiziente Lösungen für die Fabrikautomation

Im Vergleich mit Fluidtechnik wird schnell klar – elektromechanische Systeme bes...

Bereit für das Internet of Things
ANZEIGE 07.10.2019

Bereit für das Internet of Things

Ewellix hat seine leistungsstarken CASM-100– und LEMC-Aktuatoren mit Sensoren ausgestattet und macht sie so fit für das Internet of Things.

Neues Raumportal erweitert Arbeitsbereich von Cobots
25.09.2019

Neues Raumportal erweitert Arbeitsbereich von Cobots

RK Rose+Krieger präsentiert auf der Motek ein gemeinsam mit dem Fraunhofer IEM entwickeltes dreiachsiges Raumportal für ein roboterunterstütztes Handling- und Bearbeitungssystem und eine Hubsäulenanbindung für Cobots.

Flender erhöht das Drehmoment
17.05.2019

Flender erhöht das Drehmoment

Flender komplettiert seine 2017 vorgestellte N-Arpex Kupplung und führt zwei weitere Ausbaustufen mit acht und zehn Verschraubungspunkten ein.