Lohn für Kundennähe

PREIS - Der Embedded-Computing- Spezialist Kontron aus Eching bei München hat zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung »Platinum Vendor« in der Kategorie Embedded Computer Boards erhalten, mit der das Marktforschungsunternehmen VDC jährlich besonders kundenfreundliche Unternehmen auszeichnet.

30. März 2007

Grundlage der Preisvergabe ist eine jährliche weltweite Kundenbefragung über deren Zufriedenheit in 25 nichttechnischen Kriterien wie Produktverfügbarkeit, Preis, Zuverlässigkeit oder Liefertreue. Hannes Niederhauser, Vorstandsvorsitzender der Kontron AG, sieht den Preis als Ansporn zu weiterer Verbesserung und verspricht: »Wir werden uns auch weiterhin bemühen, uns stetig zu verbessern und ein kundenorientierter Hersteller der Branche zu sein.«

Erschienen in Ausgabe: 02/2007