Mehr Bewegung

Produkte

Motion Control – Mit PMCprimo MC bietet Pilz jetzt eine neue Stand-alone Motion-Controller-Lösung an. Mit dem 1,3-Gigahertz-Prozessor stellt dieser eine hohe Performance zur Verfügung, die für höhere Produktivität und Prozessqualität sorgt. Zudem kann der skalierbare Motion Controller nun durch seine erhöhte Performance in komplexeren Maschinen und Anlagen zum Einsatz kommen.

03. November 2016

Auf der einen Seite sind so jetzt größere Programme bei gleicher Zykluszeit realisierbar, auf der anderen Seite, bei gleicher Programmgröße, können kürzere Zykluszeiten umgesetzt werden. Auf diese Weise sorgt der PMCprimo MC durch sein Plus an Leistung nicht nur für eine höhere Produktivität von Anlagen, sondern auch für mehr Prozessqualität. Dank Soft-PLC nach EN/IEC 61131 erlaubt das Steuerungssystem eine schnelle Inbetriebnahme.

 

Erschienen in Ausgabe: 08/2016