Mehr Varianten

Produkte

Industrieschrank – Pentair hat sein Portfolio an Komponenten und Zubehör für seine modulare Schrankplattform Proline erweitert. Insgesamt sind 480 Artikel dazugekommen, darunter auch 23 neue, fertig vorkonfigurierte Schränke, die nun zusätzlich ab Lager bestellt werden können, sowie 16 neue Standard-Rahmengrößen. Damit bietet Pentair das wohl größte Portfolio an Standardprodukten für modulare Industrieschränke.

16. Februar 2017

 Alle Schränke basieren auf einem geschweißten Stahlgestell. Eine nahtlos geformte Schaumdichtung und das patentierte Verriegelungssystem schützen die eingebauten elektrischen und elektronischen Komponenten vor Schmutz, Staub, Feuchtigkeit und anderen Schadstoffen in industrieller Umgebung. Die Schränke entsprechen den globalen Standards und sind unter anderem für den Einsatz in der Automobil- und Werkzeugmaschinenindustrie konzipiert.

www.pentairprotect.com

Erschienen in Ausgabe: 01/2017