Messbare Innovationen

Kompakt

Tradition – Der Stoßdämpferspezialist ACE aus Langenfeld ist ein Motek-Aussteller der ersten Stunde:

31. August 2010

Das Unternehmen präsentierte seine Innovationen bereits 1981, als die Fachmesse für Montage und Handhabungstechnik zum ersten Male stattfand, damals noch in Sindelfingen. Für Geschäftsführer Jürgen Roland sind die Umzüge der Motek nach Sinsheim und später nach Stuttgart nur folgerichtig, schließlich zeigt das Wachstum der Messe auch das Wachstum der Branche. In diesem Jahr sind die Rheinländer also zum 29. Mal dabei, und Roland versichert: »Unsere Lösungen werden auch diesmal wieder bei unseren Kunden einen Beitrag zu mehr Effizienz, Ressourcenschonung und ökonomischen Konstruktionen leisten. Zudem machen die vielen Vergleichsmöglichkeiten unsere Innovationen messbar.«

Erschienen in Ausgabe: 06/2010