Messepreis für B+R

Die Industrie-PCs der Serie APC 620 des österreichischen Industrieelektronikherstellers Bernecker + Rainer sind Träger des ›Award of the Fair‹ der 14. Internationalen Engineering Messe im slowakischen Nitra.

05. August 2007

Mit dem Preis zeichnet der Messeveranstalter das beste Produkt aus, das auf der Messe ausgestellt wurde. Hauptkriterien in dem Wett­bewerb, an dem 27 Unternehmen teilnahmen, waren technisches Niveau, Innovation, Originalität, Design, Performance sowie ökologische und ökonomische Aspekte. Für die Automatisierungsspezialisten aus Eggelsberg ist der Preis bereits die zehnte internationale Auszeichnung für den Industrie-PC. Der lüfterlose IPC mit Pentium M-Prozessoren ist serienmäßig mit sämtlichen gängigen Schnittstellen ausgerüstet.

Erschienen in Ausgabe: 05/2007