Mit neuem Gesicht zu geschärftem Profil

Neues Logo zeigt Kernkompetenzen von Vision & Control

23. Januar 2008

Vision & Control präsentiert sich seit Anfang des Jahresr 2008 mit einem neuen Corporate Design. Bereits im Logo werden die drei Säulen des Unternehmens - Systeme, Beleuchtung und Optik - klar kommuniziert.

Durch die Umsetzung von Ideen und die Konzentration auf seine Kernkompetenzen, entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen seit 1997 ein optimal aufeinander abgestimmtes Baukastensystem mit über 1200 Komponenten. Heute umfasst das Portfolio neben leistungsfähigen Bildverarbeitungssystemen wie Vision Sensoren, Intelligente Kameras und Mehrkamerasystemen, auch Hochleistungs- LED-Beleuchtungen und Präzisions- Optiken. Diese umfangreiche Produktpalette erlaubt die Auswahl der richtigen Komponente und die Umsetzung der zu lösenden Machine Vision-Aufgabe in kürzester Zeit. Perfektes Zusammenspiel und optimale Performance aller Komponenten sind dabei garantiert.

Mit dem neu gestalteten Logo will Vision & Control sein Profil weiter schärfen und seine Stärken (Systems - Lighting - Optics) klar positionieren.