Neu bei Bopla

Gehäuse für Schalttafeleinbau und Wandanwendung in weiterer Größe

13. Februar 2012

Bopla erweitert die beliebte Kunststoff-Gehäuseserie Circum um eine weitere Größe der Schalttafeleinbau- und Wandausführung. Diese bietet noch mehr Platz für den Einbau der Elektronik – selbstverständlich verfügt die neue 17er-Größe auch über eine abgesenkte Fläche, auf der Eingabeeinheiten und Displays (bis 4,3“) angebracht werden können. Ein passender Rahmen zum stilvollen Einbau in eine Wand als mögliches Zubehör rundet das Gehäuse sinnvoll ab.

Circum ist somit nun in zwei Größen und zahlreichen Ausführungen verfügbar: Neben der Ausführung für Schalttafeleinbau- und Wandanwendungen können Tisch- und Pultanwendungen formschön und technisch überzeugend realisiert werden. Ein umfangreiches Zubehörprogramm lässt eine Anpassung an kundenindividuelle Designvorgaben zu.