Neu bei Fibox

Michael Greberg übernimmt Fibox-Vertrieb Mitte

30. Januar 2012

Michael Greberg ist ab sofort bei Fibox als Vertriebsmitarbeiter für die Region Deutschland Mitte zuständig. Er übernimmt für das gesamte Produktspektrum des Gehäusespezialisten die technische und kaufmännische Betreuung von Kunden und Großhändlern in Nordrhein-Westfalen und im nördlichen Hessen. Neben der Angebotserstellung steht er für die fachkundige Projektausarbeitung zur Verfügung und unterstützt die Realisierung verschiedenster industrieller Anwendungen durch eine lösungsorientierte Beratung.

Greberg ist ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann und Diplom-Betriebswirt (VWA). Er war zuvor als Einkäufer und in der technischen Kundenbetreuung in den Bereichen Installations- und Elektrotechnik tätig. Fibox zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Kunststoff- und Aluminiumgehäusen für elektrische und elektronische Komponenten. Jährliche Wachstumsraten in Europa liegen weit vor der allgemeinen wirtschaftlichen Entwicklung im zweistelligen Bereich; für 2011 werden 20 % Absatzsteigerung erwartet.

Die Kontaktdaten der Vertriebsmitarbeiter für alle Regionen und Industriesegmente finden sich unter www.fibox.de.