Neue CAT 6 Leitung

Für den dauerflexiblen Einsatz

22. November 2012

Als Experte von Sonderlösungen bietet SAB Bröckskes jahrzehntelange Erfahrung in der Kabelfertigung. Know-how aus den unterschiedlichsten Industriebereichen fließt dabei in jedes Produkt. Das mittelständige Familienunternehmen präsentiert nun eine neue Leitung für den dauerflexiblen Einsatz.

Die neue CAT6 Leitung S GE 696 des niederrheinischen Kabelherstellers ist für hohe dauerflexible Belastungen ausgelegt z.B. für den Einsatz in Energieführungsketten. Sie kommt dort zum Einsatz, wo höchste Anforderungen an Flexibilität, Abriebfestigkeit, Kerbzähigkeit und Ölbeständigkeit gestellt werden z.B. für den Einsatz an Ethernet-Kameras in der industriellen Fertigung.

Das Unternehmen erweitert damit sein Angebot an trommelbaren, robotertauglichen, chemisch- und thermisch belastbaren CAT 5 und CAT 6 Leitungen, für industrielle Anwendungen.

SAB präsentiert die neue Leitung vom 27. bis zum 29. November 2012 als Aussteller auf der sps ipc drives in Halle 5, Stand 5-467.

Leitungstype: S GE 696 dauerflexible CAT 6 Gigabit Ethernet Leitung

Abmessung: 4 x 2 x 26 AWG