Neuer Ansprechpartner

Lorenz Kölle Verkaufsleiter Distribution bei Fibox

10. März 2012

Lorenz Kölle hat vor kurzem die Leitung der Distribution bei Fibox angetreten. Er steht Distributoren und Großhändlern im Vertriebsgebiet Deutschland als Ansprechpartner in allen technischen und kaufmännischen Fragen zur Verfügung. Nach einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und dem Studienabschluss als Handelsfachwirt war Kölle als kaufmännischer und technischer Vertriebsbeauftragter im Bereich Gebäude/ Energie für Installations- und Gehäusetechnik in Süddeutschland tätig.

In der internationalen Fibox-Vertriebszentrale übernimmt er die Koordination und den Ausbau des Handelsgeschäfts mit den Vertriebspartnern. Fibox ist weltweit einer der größten Hersteller von Kunststoff- und Aluminiumgehäusen für elektrische und elektronische Komponenten. Das Sortiment aus derzeit mehr als 1.000 Standardgehäusen wird ständig erweitert.

In enger Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt Fibox zusätzlich zu Mehrzweckgehäusen auch Spezialgehäuse, die genau auf die praktischen Anforderungen von Anwendungen wie Fotovoltaik, Telekommunikation und Transporttechnik zugeschnitten sind. Vertriebspartner und Endkunden finden die Kontaktdaten der verantwortlichen Mitarbeiter für alle Regionen und Industriesegmente unter www.fibox.de.