Neuer Area Sales Manager bei Misumi

Oliver Eberts ist verantwortlich für den Nordwesten Deutschlands sowie die Benelux-Länder

22. März 2007

Oliver Eberts ist neuer Area Sales Manager North West bei der MISUMI Europa GmbH. Sein Vertriebsgebiet umfasst den Nordwesten Deutschlands sowie die Benelux-Länder. Nach dem Maschinenbaustudium war der 40-Jährige neun Jahre in der Konstruktionsabteilung eines Sondermaschinenbauers und anschließend als Projektingenieur in einem Fachbetrieb für die Oberflächenbehandlung tätig, ehe er Anfang des Jahres zur MISUMI Europa GmbH wechselte.

Herr Eberts ist in seinem Gebiet verantwortlich für die Akquisition, Beratung und Unterstützung von Interessenten und Kunden. Hierbei liegen die Schwerpunkte in der Einführung in das innovative, Zeit sparende MISUMI-Konzept sowie im Key Account Management.

Mit mehr als 600.000 verschiendenen Produkten ist MISUMI weltweit der größte Anbieter an mechanischen Komponenten. Das umfangreiche Produktangebot zeichnet sich neben dieser Vielfalt durch eine stufenlose Variation der Komponentenabmessungen sowie umfangreiche Optionen zur Formgebung (Flexible Configuration and Sizing) aus und bietet damit jedem Konstrukteur eine Lösung für seine Problemstellung.

Durch eine weitere Untergliederung des Vertriebsnetzes innerhalb des Jahres wird MISUMI die Kundennähe in Zukunft noch weiter verbessern.