Leteurtre ist Maschinenbauingenieur mit einem MBA-Abschluss von Insead und hat in verschiedenen leitenden Positionen im Softwarebereich in Europa, Asien und den USA gearbeitet. Vor seinem Eintritt in die Autoform-Gruppe zeichnete er zehn Jahre lang Geschäftsführer von Dassault Systèmes Eurowest (Frankreich, Iberien, Nordafrika und Mittlerer Osten) verantwortlich. Davor war er Executive Vice President und Vorstandsmitglied bei Tecnomatix/Siemens PLM. Im Laufe seiner Karriere hat er sich eine umfassende Expertise in den Bereichen Automobil, Luft- und Raumfahrt sowie Industrieausrüstung angeeignet.

ANZEIGE

Dr. Waldemar Kubli, Gründer und CPO von Autoform, wird sich nach eigenen Angaben künftig auf die Entwicklung und Bereitstellung der richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt konzentrieren.