Neuer e-shop

Pilz Produkte jetzt online ordern

15. Mai 2009

Produkte von Pilz können ab sofort noch schneller und einfacher geordert werden: der neue Pilz e-shop ermöglicht es, sicher und mit sofortiger Lieferauskunft über die Homepage des Unternehmens zu bestellen – und das weltweit.

Um den persönlichen Einkauf im Internet noch komfortabler zu gestalten, hat der Kunde jederzeit Zugriff auf seine individuelle Bestellhistorie. Kundenindividuelle Preise und Konditionen sind eine Selbstverständlichkeit. Auch bekommt der Kunde Informationen über das entsprechende Produktzubehör.

Über eine sichere Registrierung kann der Kunde persönliche Daten einsehen und selbst pflegen. Die Schnelleingabe für die Bestellung ist modifizierbar: so wird der Bestellvorgang noch komfortabler. Zusätzlich erhält der Kunde eine unmittelbare und zuverlässige Lieferauskunft.

Der Pilz e-shop stellt eine weltweite, komfortable Möglichkeit für den direkten Einkauf der gesamten Pilz Produktpalette dar. Die Internetbestellung ermöglicht Information über und Einkauf von Produkten rund um die Uhr. Hierbei sind kundenindividuelle Preise und Konditionen selbstverständlich. Die Lieferung erfolgt an jede gewünschte Adresse. Nach Abschluss der Bestellung besteht zusätzlich die Möglichkeit, den eigenen Warenkorb zu ex- bzw. importieren. So ist der Kunde immer über seine aktuellen Lieferdaten informiert. Ob Mengen- oder Einzelbestellung, über den Pilz e-shop lassen sich regelmäßige größere Einkäufe genauso leicht und schnell abwickeln wie der Einkauf von Einzelteilen.